Kostenlose Erstberatung vereinbaren: 0231 / 108 77 82 10|andre.galka@gef-galka.de
Mitarbeiter Andre Galka 2017-10-23T11:25:57+00:00
Unternehmensberatung Gründung Entwicklung Finanzierung Dortmund

André Galka

Herr Galka startete nach erfolgreichem Abschließen des Studiums der Wirtschaftswissenschaften als Diplom-Kaufmann in seine berufliche Karriere. Seine erste Berufserfahrung sammelte er im Finanzierungs-und Controllingbereich bei der SUB Treuhand in Essen. Dort war Herr Galka verantwortlich für jegliche Sanierungs bzw. Umstrukturierungsfälle. Im Mai 2002 wechselte er zur Freund & Partner GmbH. Dort entwickelte er eigenständig Controllinginstrumente, beschäftigte sich mit Teilkonzernplanungen und betreute eine belgische Niederlassung. Außerdem betreute er bereits dort jegliche Budgetplanungen und Budgetgespräche auf Führungsebene. Schließlich wechselte André Galka im Jahre 2006 in den Vorstand der ETL Unternehmensberatung AG Rhein Ruhr und führte am Standort Essen zahlreiche Workshops und Seminare für Führungskräfte durch. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit war zudem die Durchführung von Unternehmenskäufen vom Erstgespräch über Due Diligence bis Vertragsabschluss.  Im Jahr 2010 spezialisierte sich Herr Galka als Geschäftsführer der ETL auf die Beratung für Heilberufler und mittelständische Unternehmen bevor er  im Jahre 2012 mit der GEF in die Selbständigkeit startete.